Wir begrüßen die P2P-Plattform Viventor

Wir geben es selbst gerne zu, wir haben zu lange nichts mehr von uns hören lassen. Aber nun geht es endlich weiter. Wir haben nun unsere 16. Plattform auf Crowdbird zum Vergleich!!!!

Damit kannst du nun deine Investment-Möglichkeiten aus 29 Ländern auf Crowdbird vergleichen.

Wer ist Viventor?

Viventor ist ein Anbieter, den wir mit Mintos vergleichen. Denn Viventor konzentriert sich auch auf den Betrieb der P2P-Plattform und ist offen für Kreditgeber.

Aktuell sind 16 Kreditgeber auf Viventor angebunden. Du hast die Wahl zwischen sechs Kreditarten und kannst in Kredite aus sieben Ländern investieren.

Das Zinsniveau liegt aktuell zwischen 8% und 13% Zinsen. Die Höhe der Zinsen variiert von Kreditgeber und Kreditart.

Viventor zählt bereits zu den etwas älteren Anbieter und ist im Jahr 2015 gegründet worden.

Aber genug der vielen Worte, ab geht es zum ausführlichen Viventor Profil. Viel Spaß beim Lesen!

Was kommt als nächstes?

Als nächstes dürft ihr euch über den Immobilien Crowdinvesting Bulkestate freuen. Noch im Februar werden wir euch die Plattform ausführlich vorstellen.

Wenn du einen Wunsch hast, dann teile ihn uns gerne über das Kontaktformular mit. Wir freuen uns immer über Wünsche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.