Reinvest24 von Mieteinnahmen profitieren

Nach einer ausgedehnten Sommerpause kommt heute eine neue Plattform für euch: Reinvest24!

Reinvest24 ist noch sehr jung und frisch auf dem Markt, bietet aber ein sehr interessantes Konzept an.

Ab 100 Euro kannst du dich an Immobilien beteiligen und von den Mieteinnahmen und von einer eventuellen Wertentwicklung profitieren. Klingt bekannt? Richtig! Exporo bietet mit seinen Bestands-Immobilien ein ähnliches Konzept an, allerdings mit 1000 Euro Mindestinvestment.

Wer sein Geld eher kurzfristig investieren möchte, der wird ebenfalls bei Reinvest24 fündig. Denn Reinvest24 bietet auch Projekte an, die nur 6 bis 9 Monate laufen. Hier geht es darum günstig an z.B. Rohbauten zu kommen, diese schnell zu finalisieren, hochwertig einzurichten und dann gewinnbringend zu verkaufen.

Aber alles in Ruhe und der Reihe nach. Hier findest du alles über Reinvest24.

Updates

Zudem haben wir die Steckbriefe von Exporo und Bergfürst aktualisiert.

Werde ein Crowdbird und helfe mit

Aktuell sind 18 Plattformen gelistet, zwei weitere stehen in der Pipeline. Es wird langsam aber sicher sehr aufwendig alle Steckbriefe auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Wir suchen daher P2P-Investoren mit etwas Zeit, die Lust haben Crowdbird aktuell zu halten und weiter auszubauen. Du solltest neben etwas Zeit und Lust natürlich ein Faible für P2P-Kredite und Crowdinvesting haben. Eine Vergütung besprechen wir individuell. Wer Lust hat, der bewirbt sich einfach über info@crowdbird.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.