PeerBerry – P2P Kredite mit bis zu 12% und Buyback

Moin an alle Crowdbirds,

der Mai neigt sich dem Ende und hier kommt, wie versprochen, das Mai-Update. Heute haben wir die P2P Kredite Plattform PeerBerry für Euch!

P2P Investment mit PeerBerry

PeerBerry ist ein noch junger P2P Marktplatz, der zur Aventus Group gehört. Diese Unternehmensgruppe ist seit 2009 erfolgreich im Kreditgeschäft tätig.

PeerBerry bietet P2P Kredite aus der eigenen Unternehmensgruppe an, hat aber auch „externe“ Darlehensanbahner aus der Gofingo Group angeschlossen. Damit unterscheidet sich der Anbieter beispielsweise von Mintos (nur externe Darlehensanbahner) und Twino (nur eigene Unternehmensgruppe).

P2P Kredite Plattform Peerberry
Die P2P Kredite Plattform Peerberry

Die P2P Kredite werden aktuell aus der Tschechei, Polen und Dänemark angeboten. Die Zinsen auf die Kredite liegen bei 11% und 12%. Alle Kredite sind mit der Rückkaufgarantie (Buyback Garantie) ausgestattet.

PeerBerry Erfahrungen

Seit Ende 2017 konnten über 1270 Investoren gewonnen werden. Im letzten Monat wurden bereits ein Kreditvolumen von über 2,4 Mio. Euro bewältigt. Tendenz weiter wachsend!
Wenn auch du auf PeerBerry starten möchtest, kannst du dich PeerBerry_Link oder den ganze PeerBerry Steckbrief lesen.

Im April haben wir Euch Bondora vorgestellt. Da der Sommer vor der Tür steht, wird die nächste Plattform erst im Juli kommen. Welche das sein wird? Das entscheidest du!
In den kommenden Tagen werden wir eine Umfrage auf Facebook starten. Natürlich kannst du uns deinen Tipp auch per Kontaktformular schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.