Immobilien Crowdinvesting mit Bulkestate

Es gibt wieder ein neues Vögelchen in der Crowd. Wir haben für dich die Immobilien Crowdinvesting Plattform Bulkestate mit aufgenommen.

Damit kannst du nun auf Crowdbird.de ganze 17 P2P-Kredite und Crowdinvesting Plattformen durchsuchen und nach deinen persönlichen Anlagewünschen filtern.

Bulkestate ist neben EstateGuru eine Immobilien-Plattform aus Estland. Noch ist Bulkestate vom Projektvolumen und von der Projekthäufigkeit deutlich kleiner als EstatetGuru, man hat aber große Wachstumspläne für 2019.

Ein Unterschied zu EstateGuru ist der nochmal deutlich höhere Zinssatz. 14% Zinsen auf die Projekte sind keine Seltenheit. Aber schaut einfach selbst, ihr findet Bulkestate in allen Details auf der Infoseite.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.